Stress-Management

"Hilfe - ich bin nur noch im Stress!"

 

Wer kennt das nicht - die Momente, wo uns alles über den Kopf wächst, in denen wir nur noch versuchen zu funktionieren. 

 

Genau hierfür möchte ich Dir Übungen an die Hand geben, die  Deinen Körper in die Entspannung bringen oder die Stimmen im Kopf auf mute stellen.

Mit verschiedenen Techniken üben wir gemeinsam durch Meditation und Pranayama (Atemtechniken) uns gegen den "Monkey Mind" zur Wehr zu setzen.

 

Es geht ergänzend darum, zu verstehen, welche Trigger in mir anspringen, um mit Stress zu reagieren - und da reagiert jeder Mensch anders, auch geprägt durch seine Persönlichkeitsstruktur (deep O.C.E.A.N).

 

Mit mir gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Konzept, das individuell auf Dich und Deinen Alltag abgestimmt ist.

 

Meine Coaching-Pakete findest Du hier.    

Yoga

Mit meiner Leidenschaft für Yoga und meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin kannst Du mich aber auch für eine einzelne Asana-Stunde buchen.

 

Ich komme gerne zu Dir nach Hause (Kreis Böblingen) oder wir verabreden uns virtuell.

 

 

Einzelstunde (individuell erarbeitet):                                          60,- €*/60 Minuten

Anfahrt pauschal:                                                                                 10,- €*

 

* alle Preise zzgl. MwSt.

 

Dann finden wir heraus, wie ich Dir helfen kann!

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.